Wir verwenden notwendige Cookies für den Betrieb der Website sowie – mit Ihrer Zustimmung –
Analyse- und Werbe-Cookies. Details in unserer
Datenschutzerklärung.
Forum ist für mich auch ganz sicher Spaß. Alleine die jetzigen Postings lassen sich sicher nicht zu Geld machen, sind aber eine gute Unterhaltung. Wenn die Börse offen hat, sind natürlich Infos und Tipps sehr entscheidend. Grundsätzlich wird all…
die Meisten werden den Werbebeitrag von patbull sowieso durchschauen, aber hier ein paar Argumente gegen Austria EMail für Kleinanleger :-)
- keine Berichterstattungen über HGB hinaus, weil die Aktie am Dritten Markt notiert, transparenz gleich NU…
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgend für Sie mein Ausblick auf das kommende Jahr:
In 2008 wird sich die Weltwirtschaft abkühlen, aber in der Gesamtbetrachtung weiter wachsen (~3,0%). Die US-Wirtschaft wird eine leichte Rezession erfahre…
Ab 1.1.08 staatliche Förderung für Haushaltshilfen, doch Pflege bleibt verboten!
2007-12-23 21:47:00
Es ist jetzt nur noch eine Woche bis zum Auslaufen der sogenannten „Amnestie für illegale Pflege“. Und was ich an Informatio…
Hab hier unten 2 Bildchen gepostet die mM sehr interessant anzuschauen sind.
Vor allem möchte ich darauf hinweisen dass es sich um Langfristcharts(Monatschart 1Monat = 1 Candle) handelt und dies auch mit dem nötigem Zeitfenster betrachtet.
Klar…
Wie ich schon in meiner Rechnung weiter oben angeführt habe, denke ich daß es bei den JEV Umsätzen deutlich besser laufen wird. Der Grund: Sicherlich dauert es bei manch anderen Medikamenten Jahre, bis sie ihre Peak Sales erreichen. Bei JEV sieht…
Ich gehe von ca. 50 Mio. Kosten in 2007 aus.
In 2008 gehe ich auch von einer 10-20% Steigerung der Kosten aus.
Allerdings erachte ich den Anstieg der "klinischen Kosten" als nicht so graphierend. Sehe da eher bei den Forschungs- und Vorklinischen…
Bin immer noch froh gestimmt über die Veröffentlichung zu JEV mit der US-Army.
Wie ich immer wieder geschrieben habe, ist der JEV-Impfstoff für mich der wichtigste Impfstoff von Intercell.
Die Zulassungswarscheinlichkeit für JEV ist für mich…
bisher gab es nur heiße Luft von den IR Abteilungen der MEL, ob Staller, publico oder Langsner.
Die Glaubwürdigkeit der verbreiteten Informationen beim Publikum ist niedrig, zu sehen bei der letzten Meldung über die Hereinnahme eines Partners. De…
Jährlich zum Jahresende befragt FORMAT die wichtigsten neun Experten zu ihren besten Wien-Aktientipps für 2008. Der Sieger im heurigen Aktienranking ist (natürlich, könnte ich schon fast sagen) unsere Intercell:
Mit dem Notenschnitt 1,43 mache…
Das weltweite Umsatzpotential für einen sicheren Impfstoff gegen Japanische Enzephalitis wird von IC auf 250M - 350M geschätzt. Wenn nach der heutigen Meldung bereits in der 2.Jahreshälfte mit dem Verkauf begonnen wird, dann dürften das rund 150M…
Lieber Hagen,
viele Jobs werden nicht fair bezahlt (Krankenschwester, Altenpfleger, Lokführer, etc...) leider sind diese Jobs für unsere Gesellschaft sehr wichtig, jedoch finden sie keine Aufmerksamkeit.
Diese Jobs haben eine riesige Verantwo…
>Aber nochmals, kann die BRD den Vertrag selber beschließen???
>Muss diesen die EU nicht ratifizieren?????? Soll heißen gilt
>der nicht erst wenn die EU ja gesagt hat dazu???? (was sie
>nicht wird)
Ja, D kann auf jeden Fall den Staatsvertrag…
obwohl immos als eher sicher gelten, besonders in wirtschaftlichen abschwüngen, scheinen die immo´s überhaupt kein rückgrat zu haben und noch viel stärker einzubüssen als zum beispiel die technologieaktien.
insbesondere immoeast ist beso…
...nur bei der völligen Eingliederung der Impexbank (200 Filialen) bei einer Unregelmässigkeiten bei der Kreditvergabe endeckt.
Summe wird keine genannt,aber da der Artikel weitergeht mit..."Trotz der Bildung dieser Rückstellun…
Frauenthal steigt mit dem Großauftrag in neue Dimension auf. Wenn man bedenkt, dass Frauenthal 2006 einem Umsatz von 489 Mio.€ erwirtschaftete. 2007e sollen es ~578 Mio.€ werden. Und jetzt kommt ein Großauftrag über min. 400 Mio.€ bis 2012 d…
voraussichtlicher ipo termin wurde heute mit 8.feber kolportiert.
zum einen ein guter zeitpunkt, zum anderen werden bei dieser börsenlage eh gerne fade versorger gekauft.
nachdem die strabag bis jetzt eh enttäuscht hat lebe die nächste chance.…
Natürlich ist die Meldung über eine erhöhte Vorsorge nicht eine nette Meldung, wenn sie im Rahmen meiner Erwartungen ( niederer zweistelliger Millionenbetrag) bleibt, ist es jedoch zu ertragen.
Viel unangenehmer wäre mir die Tatsache, wenn e…